Größte Vielfalt der Wayuu Taschen und Produkte Online in der Welt!

45 Days of Black Friday

Shop Our Store

About the Wayuu

Satisfaction Guaranteed

Produkt Suche

Über uns

Was sind wir überhaupt?

UNSER ZIEL

Wir wollen die Schönheit dieser Taschen mit der Welt teilen, wie wir das Bewusstsein für die wayúu von Kolumbien bringen. Dies wird sicherlich helfen, ihre Kultur zu bewahren für viele Generationen zu kommen!

Durch die aktiven Reisen und mit Wayuu Familien und kleinen Unternehmen direkt interagieren, erreichen wir und positiv viele Menschen beeinflussen. Unsere Mitarbeiter kommen aus verschiedenen Regionen von Kolumbien und den Vereinigten Staaten.

Unser Team arbeitet jeden Tag hart, für ein schnelles Wachstum streben, während auch ein fantastisches Unternehmen zu schaffen.

Wir versprechen, dass Sie die höchste Qualität Wayuu Mochila Taschen zur Verfügung zu bringen!

Mit Ihrer Unterstützung wird, unser Unternehmen schnell wachsen, und die Wayuu wird in der Lage sein, den Aufbau ihre autochthone Kultur fortzusetzen.

Wenn Sie eine Tasche kaufen, profitieren verschiedene Gemeinden in Nord- und Südamerika auf dem Weg. Ab heute, versenden wir weltweit und erreichen international Kunden.

Seien Sie anders, einzigartig, sein Wayuu!

  • Was sind Wayuu Mochila Taschen?

    Wayuu Mochilas sind von Hand gehäkelten Taschen, handgefertigt von einem einheimischen Stamm, der in der nördlichen Halbinsel von Südamerika liegt. Wayuu Mochila Taschen sind für jeden Tag, jedes Outfit und jede Persönlichkeit! Sicherlich können wir diese handgemachte Kunstwerke, wie einige der außergewöhnlichsten Taschen aus der ganzen Welt betrachten.Weiterlesen...

  • Wer sind die Wayuu und Wie helfen Sie?

    Die Ureinwohner, die diese schöne Mode Artikel haben in der Wüste seit Jahrhunderten gelebt. Am wichtigsten ist, ihre Kultur und Traditionen haben endlose Kämpfe überlebt uns eine exquisite Auswahl an fashion-forward Produkte zu bringen. Wayuu Frauen sind fleißige Unternehmer, die ihre Familien durch die Herstellung von handwerklichen Produkten wie Wayuu Mochila Taschen halten. Jeder Dollar, den Sie verbringen Vorteile Wayuu Gemeinden in der kolumbianischen Region. Weiterlesen...

  • Wie werden Wayuu Taschen aus?

    Wayuu Mochila Taschen sind eine Vielzahl von Häkeln und Webtechniken hergestellt werden. Die Wayuu Weber behandelt jedes Stück als Leinwand, bringt aus ihrer Leidenschaft und Herz in jede Tasche sie schaffen. Sie lernen, wie man in einem sehr frühen Alter verschiedene Musterkombinationen erstellen. Weben besonders macht die wichtigsten kulturellen Praktiken in der Wayuu Gesellschaft teil. Wayúu versucht eine persönliche Geschichte in jedem ihrer Produkte zu sagen, sie jedes einzelne Stück einzigartig und besonders machen.Weiterlesen...

Sehen Sie sich unsere neuesten Beiträge über die wayúu und uns!

The Original Wayuu Bags ===>>>>>>

Die größte Vielfalt der Wayuu Produkte Online in der Welt!

Frei!! $ 99 kolumbianische Hängematte mit Kauf von $ 299 oder mehr. Gutschein-Code verwenden: „FREE“ - Begrenzte Mengen Rest
(Random Hängematte mit freiem Verschiffen, nur USA)
SHOP NOW! Entlassen

Largest Variety of Wayuu Bags and Products Online in the World!

Shop Our Store

40% OFF Black Out Sale

Satisfaction Guaranteed

About the Wayuu

Product Search

About uS

What are We All About?

OUR GOAL

We want to share the beauty of these bags with the world as we bring awareness of the Wayuu people of Colombia. This will surely help to preserve their culture for many generations to come!

By actively traveling and directly interacting with Wayuu families and small businesses, we reach and positively affect many people. Our employees come from different regions of Colombia and the United States.

Our team works hard every day, striving for rapid growth while also creating a fantastic company.

We promise to bring you the highest quality Wayuu Mochila Bags available!

With your support, our company will grow rapidly, and the Wayuu will be able to continue building their autochthonous culture.

When you buy a bag, various communities across the Americas benefit along the way. As of today, we are shipping worldwide and are reaching customers internationally.

Be different, be unique, be Wayuu!  

  • What are Wayuu Mochila Bags?

    Wayuu Mochilas are hand crocheted bags, handmade by an indigenous tribe that resides in the northern peninsula of South America. Wayuu Mochila Bags are for every day, every outfit, and every personality! Surely, we can consider these handmade pieces of art as some of the most extraordinary bags made around the world.Read more...

  • Who are the Wayuu and How are You Helping?

    The indigenous people that make these beautiful fashion items have lived in the desert for centuries. Most importantly, their culture and traditions have survived endless struggles to bring us an exquisite variety of fashion-forward products.  Wayuu women are hardworking entrepreneurs who sustain their families through the making of artisan products like Wayuu Mochila Bags. Every dollar you spend benefits Wayuu communities throughout the Colombian region. Read more...

  • How are Wayuu Bags Made?

    Wayuu Mochila Bags are made using a wide variety of crocheting and weaving techniques. The Wayuu weavers treat each piece as a canvas, bringing out their passion and heart into each bag they create. They learn how to create different pattern combinations at a very early age. Weaving particularly makes part of the most important cultural practices in the Wayuu society. Wayuu people try to tell a personal story in each of their products, they make every single item unique and special.Read more...

June 2017 Collection ===>>>>>>

The largest Variety of Wayuu Products Online in the WORLD!

Get in touch

We are here to help! just send us an e-Mail.
Check out our latest Posts about the Wayuu People and Us!